Donnerstag, 30. November 2017

Zwischen Nadel und Faden Episode 4: Kölner Nähbloggertreffen


Chrissy (Chrissys Nähkastchen) hatte die fantastische Idee, eine Folge "Zwischen Nadel & Faden" zu dem Kölner Nähbloggertreffen (Link zum ursprünglichen Ankündigungspost) aufzunehmen.
Mitte November waren wir beide mit vielen anderen Nähbloggerinnen beim Kölner Nähbloggertreffen. Wir sind noch ganz beseelt von dem schönen Beisammensein. In der neuen Episode geht es abgesehen davon noch um den momentan laufenden Weihnachtskleid-Sew-Along sowie - wie immer - um unsere aktuellen Nähprojekte.
Links zur Folge:

Demnächst gibt es dann auch wieder "richtige" Podcastfolgen für euch. Ihr müsst euch nur noch ein wenig gedulden. Für die Zwischenzeit hier nun die neue "Zwischen Nadel & Faden"-Folge:

 
Hier sollte ein Player angezeigt werden, 
falls nicht, bitte den Post über meinen Blog direkt aufrufen, dem Downloadlink,
via iTunes  oder einer Podcatcher App für Android / Windows Phone  (hier der RSS-Link für eure mobilen Geräte)
Music "Goodwill Cowboys Ride Again" by Michael Chapman & The Woodpiles (modified by Muriel)
Available on the Free Music Archive under CC BY-NC 3.0 license


Vielen Dank an Chrissy (Chrissys Nähkästchen) für ihre Arbeit mit dem Schnitt dieser Podcastfolge. 

Weitere Infos rund um dem Nahtzugabe5cm- und dem "Zwischen Nadel & Faden"-Podcast findet ihr auf meiner Podcast-Seite.
Und jetzt bin ich gespannt, wie Euch diese Folge gefallen hat.

Wenn Euch mein Podcast gefällt, würde ich mich freuen,
wenn ihr das Podcastlogo mit Verlinkung mit auf Euren Blog nehmt.
Vielen Dank.
"Ich höre den Podcast von Nahtzugabe5cm.de"

Kommentare:

  1. Oh, wie schön! Ich habe den Podcast schon vermisst. Gleich morgen werde ich die neue Folge anhören! Vielen Dank! Ich freue mich tatsächlich riesig auf jede Folge!
    Liebe Grüße
    Tina Taphorn

    AntwortenLöschen
  2. Kann es sein, dass sich bei 9:02 Min. ein dritter, befellter Podcast-Teilnehmer zu Wort meldet? :-D

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Muriel und Chrissy, danke für diese feine Folge! Das Nähbloggerinnen-Treffen in Köln habt Ihr aus meiner Sicht sehr gut zusammengefasst, dem ist nichts hinzuzufügen. Ehrlich gesagt, ich habe das sehr genossen, mit einigen wenigen mehr zusammenzusitzen und diese vertieft kennenzulernen. Das ist für mich schöner, weil intensiver, als über alle Teilnehmerinnen mal kurz drüberzuhuschen und mit jeder ein paar Worte zu wechseln. Bei den nächsten Treffen werden es dann warscheinlich andere sein. So schön, dass ich auch Euch beide "in echt" kennengelernt habe! Ich freu mich aufs nächste Mal, in Köln, Hamburg (;-) ) oder sonstwo, und werde Eure Weihnachtskleid-Sew-Along Fortschritte gespannt verfolgen. Liebe Grüße aus dem Süden, Gabi

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *