Sonntag, 2. Juli 2017

Podcastepisode Nr. 21 mit Daniela (DamnedSnob) vom ausfasernd Podcast


Diese Folge man schon fast als Special bezeichnen könnte. Dieses Mal ist zum ersten Mal eine andere Podcasterin bei mir zu Gast. Die liebe Daniela alias Damned Snob vom Podcast ausfasernd. Wir kannten uns bisher nur via Twitter und ich war sehr gespannt auf unsere gemeinsame Podcastfolge. Da wir beide das Sprechen vor virtuellem Publikum gewohnt sind, haben wir uns für diese Folge mal was anderes überlegt -  Daniela hat es bei den Vorbereitungen so schön treffend als Strippoker-Episode bezeichnet.
Zusammen gehen wir Kleidungsschicht für Kleidungsschicht durch und sprechen über unsere Näh- und Strick-Erfahrungen damit.

Danielas Winterjacke
Links zur Folge :
.. und jetzt geht es auch schon los mit der neuen Folge:


 
Hier sollte ein Player angezeigt werden,
falls nicht, bitte den Post über meinen Blog direkt aufrufen, dem Downloadlink,
via iTunes  oder einer Podcatcher App für Android / Windows Phone  (hier der RSS-Link für eure mobilen Geräte) 

 
Music "Goodwill Cowboys Ride Again" by Michael Chapman & The Woodpiles (modified by Muriel)
Available on the Free Music Archive under CC BY-NC 3.0 license


Vielen Dank an Chrissy (Chrissys Nähkästchen) für ihre Arbeit mit dem Schnitt dieser Podcastfolge. 

Weitere Infos rund um dem Nahtzugabe5cm- und dem "Zwischen Nadel & Faden"-Podcast findet ihr auf meiner Podcast-Seite.
Und jetzt bin ich gespannt, wie Euch diese Folge gefallen hat.

Wenn Euch mein Podcast gefällt, würde ich mich freuen,
wenn ihr das Podcastlogo mit Verlinkung mit auf Euren Blog nehmt.
Vielen Dank.
"Ich höre den Podcast von Nahtzugabe5cm.de"

Kommentare:

  1. Oh, zwei Lieblingspodcasterinnen zum Preis von einer!
    Hat total Spass gemacht euch beiden zuzhören und nun surfe ich Schnittmuster für Hosenröcke und Jumpsuits ;) Ich trage gerne Hosen, finde aber kaum gut passende zu kaufen. Meine einzige selber genähte war ein totaler Fehlschlag aber da möchte ich mich nochmal rantrauen.
    Auch wenn ich gerne Hosen trage, trage ich seit ich nähen kann auch viel öfter Röcke oder Kleider :)
    Freue mich auf Episode 2!
    LG, Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Andrea,
      finde es auch echt schwer Kaufhosen für mich zu finden. Von Jumpsuites aus Webstoff ganz zu schweigen.
      Viel Erfolg bei der Schnittmustersuche.
      Lieber Gruß,
      Muriel

      Löschen
  2. Nur ganz schnell von mir - also ich kann ein bisschen klöppeln ;) in der Re-Enactment-Szene gibt es einige die das können, bzw. lernen. Ich hab bislang eher einfache Sachen geklöppelt und hab es leider auch schon lange nicht mehr gemacht... sollte ich wirklich mal wieder reanimieren ;)

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *