Montag, 8. Mai 2017

Podcast "Zwischen Nadel & Faden" Episode 3


In der dritten Episode ist die wunderbare Yacurama vom Blog "minimale extravaganz" mein Gast. Auf ihrem Blog startet Ende dieses Monats die dritte Auflage des "Film und Serien Sew Alongs". In dieser Folge erzählt Yacurama, was es mit diesem besonderen Sew Along auf sich hat und was ihre Pläne für den Sew Along sind.

Ich freue mich schon riesig auf diesen Sew Along und bin schon seit Monaten am Pläne schmieden für mein Projekt.

Links zu dieser Episode:
So, dann will ich euch mal nicht länger auf die Folter spannen - los geht es mit der neuen Folge von "Zwischen Nadel und Faden".




 
Hier sollte ein Player angezeigt werden, 
falls nicht, bitte den Post über meinen Blog direkt aufrufen, dem Downloadlink,
via iTunes  oder einer Podcatcher App für Android / Windows Phone  (hier der RSS-Link für eure mobilen Geräte) 

 
Music "Goodwill Cowboys Ride Again" by Michael Chapman & The Woodpiles (modified by Muriel)
Available on the Free Music Archive under CC BY-NC 3.0 license


Vielen Dank an Chrissy (Chrissys Nähkästchen) für ihre Arbeit mit dem Schnitt dieser Podcastfolge. 

Weitere Infos rund um dem Nahtzugabe5cm- und dem "Zwischen Nadel & Faden"-Podcast findet ihr auf meiner Podcast-Seite.
Und jetzt bin ich gespannt, wie Euch diese Folge gefallen hat.

Wenn Euch mein Podcast gefällt, würde ich mich freuen,
wenn ihr das Podcastlogo mit Verlinkung mit auf Euren Blog nehmt.
Vielen Dank.
"Ich höre den Podcast von Nahtzugabe5cm.de"

Kommentare:

  1. wieder eine sehr schöne Folge! Jetzt bin ich doch stark versucht, beim FUSSA mitzumachen (...die nächste "House of Cards"-Staffel ist praktischerweise auch nicht mehr fern :))
    LG Maria

    AntwortenLöschen
  2. Ich mag die "kleine Schwester" Deiner Podcast-Serie mit dem Fokus auf "What's up today" sehr gern. Für mich müsste es auch gar nicht die "Kleine" bzw. Kürzere bleiben, weil es meiner Meinung neben den Interviews von Bloggerinnen nochmals ein ganz anderer Ansatz ist. Sagt sich natürlich so leicht, wenn man wie ich keine Ahnung vom Aufwand hat. Kurzum, ein großes Dankeschön an Dich an dieser Stelle. LG, Manuela

    AntwortenLöschen
  3. Hi, ich finde die Folge wieder total klasse! Jetzt bin ich total angefixt vom Film-Sew-Along :-) Danke für das inspirierende Gespräch Euch beiden!
    Liebe Grüße!
    Karin

    AntwortenLöschen
  4. Schade, schon wieder vorbei. Herrlich, während des Strickens zuzuhören - Danke Dir :*
    Liebe Grüße,
    Sandra

    AntwortenLöschen
  5. Ich bin nach wie vor ganz verliebt in die kleine Schwester deines Podcasts. <3

    Liebe Grüße,
    Sabrina

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *