Freitag, 31. März 2017

Klein aber fein: Ankündung "Stuttgart Sew Along"


Am 27.05.2017 findet zum dritten Mal das Bloggerinnentreffen in Stuttgart statt, wer noch kommen möchte, hier geht es zur Anmeldung.

Schon im letzten Jahr gab es zu dem Treffen einen kleinen Sew-Along. Es war schön, am Tag des Treffens mit den Anderen die Fotos fürs Finale machen zu können und die Möglichkeit zu haben, die Sew-Along-Outfits der Teilnehmerinnen nicht nur wie normalerweise auf dem Bildschirm, sondern in echt anschauen zu können.
Vielleicht hat ja auch die eine oder andere von euch "zufällig" noch einen Stoff von dem Treffen im letzten Jahr übrig und möchte diesen verarbeiten. Was liegt näher, als den Stuttgart-Stoff für das Stuttgarter Bloggerinnentreffen zu vernähen?!

Also, wenn ihr euch sowieso etwas Neues für Stuttgart nähen wolltet, endlich die bis heute gehüteten Stoffschätze vom letzten Treffen vernähen wollt, oder einen schönen Stoff habt bzw. kaufen möchtet, dann macht mit beim Stuttgart Sew-Along!

Wie auch schon im letzten Jahr gehen wir es mit "nur" zwei Sew-Along-Treffen wieder locker an:

Wir starten am 18.04.2017 mit der Planung, Stoff- und Schnittvorstellung bei Elsa:

Hier ist mein Stoff, den ich seit einem Jahr hüte und streichle, dabei immer wieder gerne an das letzte Stuttgarttreffen zurückdenke. Diesen Stoff habe ich mir extra für das Treffen gekauft oder diesen Stoffschatz möchte ich extra dafür anschneiden. 
Und das soll es werden: Erlaubt ist alles, was sichtbar ist, also Kleidung, aber genauso auch die neue Tasche oder ein schicker Hut.

Am 30.05.2017 ist dann das Finale mit der Präsentation bei Sabine:

Hier ist es, das tolle Outfit, die wunderbare Tasche oder was auch immer ... in Stuttgart bewundert und vielleicht auch fotografiert ... gerne auch mit weiteren Eindrücken und Berichten!

Also los, wir freuen uns und sind sehr gespannt auf die Pläne und darauf, dass wir die Resultate dann ja "in echt" bewundern können.

PS: für die Instagrammer unter euch: der Hashtag für die Aktion ist #NähbloggerinnentreffenStuttgart

1 Kommentar:

  1. Super, ich bin auf jeden Fall beim Sew Along dabei. Letztes Jahr war ich ja nicht mit in Stuttgart, aber von dem Stoff den ich vor zwei Jahren gekauft habe ist noch etwas übrig. Den könnte ich noch sehr gut mit einem weiteren kombinieren. Das wäre auf jedenfall schön etwas vom Bloggerinnentreffen für das Bloggerinnentreffen zu nähen :o)
    Viele Grüße, Melanie

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *